Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. March 2006, 11:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Lieber Mario.

Solltest Du wider Erwarten diese Antwort trotzdem lesen, so möchte ich Dich nochmal in aller Deutlichkeit, sowie schon in der Email, darauf hinweisen, dass ich kein einziges Gratis-Exemplar Deiner Promo-Platte erhalten habe. Es ging vielleicht eines an meinen Franchise-Geber in Deutschland.

Das erklärt aber nicht, wieso DEIN Vertrieb dann jede Menge dieser Promos zum Normalpreis an uns verkauft hat.

Denn nur deshalb gelangten sie zum Normalpreis an die Endkunden.

Also bitte immer bei der Wahrheit bleiben und nicht betrügerische Absichten unterstellen.

Ich kaufe meine Ware bei meinem Franchise-geber, dieser bezieht sie von den diversen Vertrieben.

Und wenn, dann kann nur ganz am Beginn dieser Kette (sprich: zwischen Label und Vertrieb) eine Panne oder ein Kommunikationsproblem entstanden sein, keinesfalls später.

Dass Dein Tonfall unpassend und Deine Mail zudem mit mir an den falschen gerichtet war, habe ich Dir ohnehin bereits mitgeteilt.

Irgendwelche Koks-Gschichterln, die Dir im Techno-Board oder sonst wo vorgeworfen wurden, haben mit dieser Plattform hier nichts zu tun. Ist aber interessant, dass Du selbst dieses Thema anschneidest, obwohl hier nirgends die Rede davon ist.

Hier habe ich nur die Umgangsformen erwähnt, die Du in Mails zu pflegen scheinst.

Somit ist auch von meiner Seite das Thema abgehakt.

[ 09.03.2006, 12:28: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]