Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 18. December 2002, 12:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Beitrag
2 Jays Remix:
Ist mit Abstand der aufwendigst produzierte Remix, find ich. Die eigens komponierte Melodie ist gut, den Remix beurteile ich aus produktionstechnischer Sicht mit "Sehr Gut", meinen persönlichen Geschmack trifft er nicht unbedingt, aber das soll ja nichts schlechtes heißen.

Indurro DJ Team Remix:
Zitat: "auch wenn mir die Melo irgendwie bekannt vorkommt (du wirst doch nicht zum Covern anfangen?*gg*)"

Ähm... das ist die Original Melodie! , habs nicht als notwendig empfunden eine eigene Melodie für den Remix zu komponieren. "Unterbewusst" ists passiert dass die Melodie vor allem zu Beginn des Brakes Nick Beat's "Technodisco" ein wenig ähnelt, liegt aber vermutilch daran, dass die Melodie daran angelehnt wurde - ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht.

Da Bob_E Remix:
Muss ich auch ehrlich sagen, dass mir andere Remixe von ihm wesentlich besser gefallen, diesen find ich fast ein wenig zu brav.
Druck ist wie immer zur Genüge vorhanden, aber die Melodie sagt mir überhaupt nicht zu.

Die Mixe von DJ Nick und Fabi P. hab ich zwar schon gehört, aber davon gibts noch keine Hörproben, sollten aber wie gesagt noch in den nächsten Tagen kommen.
Vom Djane Nikita Remix weiß ich noch überhaupt nichts...
Mit Zitat antworten