Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. August 2005, 02:51  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
Aber eines muss ich schon sagen und dabei pflichte ich der mine völlig zu.
Strategisch ist es schwachsinnig und eher imageschädlich fürn andy, wenn er so eine nummer unter seinem namen rausbringt.
Jeder verbindet mim garcia nachtschicht sound usw, als nachtschicht dj auch vollkommen in ordnung und erwünscht.

Aber die Nummer fällt völlig aus dem konzept. Wenn das mal nicht das typische andy clientel entäuscht.
</font>[/quote]ich glaub der andy weiss schon was er macht [img]smile.gif[/img] naja, und mann muss ja nicht immer das gleiche machen ... das ist ne nummer wo sicher einige sagen, das hätt ich ihm nicht zugetraut, und vielseitigkeit soll ja nicht die schlechteste eigenschaft sein

obs jetzt nur ein experiment ist, oder zukunftsweisend, sei jetzt mal dahingestellt - mit ein bisschen glück wird er mit der nummer der superhero - glaube ich [img]tongue.gif[/img]

und zum typischen andy-klientel - ich glaube die wenigsten wissen "unsere österreicher" wirklich zu schätzen (von den standard-discogehern, meine ich), es muss ja immer ein (nur als bsp) gigi sein sonst schaut keiner anders drein, also wird ihm das wohl recht egal sein, sollte es so sein ...