Vor allem raunzt der Typ jetzt über seine 19 Tracks, die er verkaufen will und die scheinbar keinen interessieren.
Soviel zum Thema: unnötige CDs auf den markt werfen.
Ich weiß genau, wovon dieser Herr redet und jetzt hat er sich gerade selbst eine aufgelegt.
Und wer hier Weltmeister im schlechtmachen anderer Produkte ist, ist ja ohnehin allen offensichtlich.
Ich habe es seinerzeit gewagt zu behaupten, dass MIR PERSÖNLICH die Empire Vol.2 zu kommerziell ist, weil ich mit dem Empire eher coolere Musik verbinde.
Seither machen Morpheus und Co (keine Ahnung, mit wieviel Nicks sich die bande da eingenistet hat) einen Hetzkampagne gegen mich und meine Produkte, als hätte ich ein Schwerverbrechen begangen.
Alles tief unter der Gürtellinie und für ein Forum nicht geeignet.
Da ich gewisse Lügen nicht einfach im Raum stehen lassen kann, muss ich mich zum Leidwesen anderer User hier leider das eine oder andere Mal rechtfertigen.
Sorry dafür, aber ich habe für meinen Teil jetzt alles gelöscht, was nicht in dieses Forum und schon gar nicht in diesen Thread gehört.
Man kennt mich als umgänglichen Typen, aber ich lasse mir auch nicht auf der Nase herumtanzen von irgendwelchen Losern, die den Frust aus ihren zahlreichen Misserfolgen an mir ablassen wollen.
|