Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. August 2003, 08:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Also, es ist eigentlöch ganz einfach.
Ich bekomme laufend Demos österreichischer nachwuchsproduzenten, aber auch Titel von bekannteren Producern, die noch von keiner Plattenfirma übernommen wurden.
Da der Single-Markt in Österreich ohnehin nicht relevant ist, versuche ich primär, diese Titel auf nationalen und internationalen Compilations unterzubringen.
In 20 Jahren Berufserfahrung entstehen natürlich viele Kontakte.
Diese "beliefere" ich in regelmäßigen Abständen mit Demo-CDs, worauf sich Auszüge dieser Tracks befinden.

Normalerweise gehe ich davon aus, dass diese Titel nicht schon vorher direkt auf eine andere CD verdealt waren.

Die Bezeichnung "previously unreleased" auf der dj-charts.at - Compi bezieht sich im übrigen nicht unbedingt auf andere Compilations, im speziellen Fall solll darauf hingewiesen werden, dass er noch auf keinem chartrelevanten Tonträger draufwar und somit nicht in den dj-charts auftauchen konnte.

Da die CD jedoch mitbemustert wurde, sind diese Tracks jetzt auch in der Tippliste für die Charts.