Also jetzt die Erklärung!
Das ist so, Steven Singer ist aus LA. Hat schon produktionen mit Voodoo & Serano und andere grössen der Dj Szene gemacht bzw. Texte geschrieben und sie einsingen lassen.
Die Idee stammt sozusagen von Be52 Records nur wir brauchten einen sehr guten Mann der es Umsetzten konnte. Das Projekt war schon vorher geplant. Und SAD (Sebastian & Daniel) waren sofort bereit aus dem Track eine Dancenummer zu machen.
Wir haben noch einen Remix gemacht, der aber nur auf der Cd zu finden ist. Und wenn zwei so super Kerle wie SAD so ein Mega Brett produzieren das sollte es ihnen auch zustehen das sie alleine als Producer auf der Platte stehen oder nicht.
Der Act war schon immer so geplant. Zane & Foster. Die Sängerin kommt aus Amerika. Der Live Act stammt aus Deutschland. Es stehen halt 2dj's aus Österreich hinter diesem Projekt. So kam das ganze dann Zustande. Ich hoffe das ist jetzt klar gestellt. Es war keine Auftragsproduktion würde ich sagen, so wie es andere Dj's machen. Sondern es ist aus einer Deutsch-Amerikanischen-Österreichischen Freundschaft ein Mega Brett entstanden.
Es muss ja nicht immer gegeneinander sein sonder es geht auch miteinander. Dieses Satz sollten sich so manche Leute merken.
Und danke sagen möchte ich allen die diese Platte gekauft und uns unterstützt haben in jeglicher Form. Danke auch an Börni für den super support.
Danke
nightbass dj
"Be52 Records"
|