Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. May 2003, 23:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Local Heroes ... sehr schwieirige Frage.
Denk das ist sehr schwer zu beantworten. Einerseits sollte man die jungen talentierten DJs nicht zu kurz kommen lassen, aber als "Hero" sind doch diejenigen zu bezeichnen die schon etwas länger dabei sind und sich mittel/langfristig an der Spitze halten konnten.

Ich schließ mal die gesamten NS, A-2, Bollwerk, P2, usw. Residents aus und gebe meinen Tipp an Bonito Julio (Gambas/Mad Creatures) und DJ Observer ab.
Observer deswegen, weil er international sehr gefragt ist (noch viel mehr als national) und Bonito deswegen, weil er schon jahrelang (auch zusammen mit DJ Shredda oder Überdruck Rec., und seinen ganzen Projekten) ganz oben mitmischt, super auflegt und vor allem vom Charakter her einer der größten Persönlichkeiten ist, was Österreich zu bieten hat.
Die beiden sagen mir auch von meinem pers. Musikgeschmack am ehesten zu, und ich denke es ist keineswegs übertrieben, sie als "Local Heroes" zu bezeichnen.