Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. January 2003, 10:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ist ein Demo, das ich von einem befreundeten Produzenten bekommen habe und das ich jetzt mal international anbiete. Was ich sagen will ist, dass das unten genannte alles stimmt. Ich bin mir sicher, wenn ich die Daft Punk:"One More Time" als Eigenproduktion österreichischen Plattenfirmen angeboten hätte, wäre von allen Firmen eine Ablehnung gekommen. Es gab übrigens einmal einen test von Ö3, wo unbekannte Titel von Weltstars österreichischen Plattenfirmen angeboten wurden. Keiner wurde genommen, die Kritiken hörten sich sensationell an.

Der Prophet zählt nicht im eigenen Land.
Aber macht nichts. Durchs www rückt die musikalische Staaten-Community ohnehin enger zusammen.