Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. August 2004, 22:24  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:

HR.Empire & Konsorten:
1) ZEIG mir eine Österreichische Location die 30000 Leute aufnimmt.Abgesehn davon - Woher willst du wissen was wir uns leisten, und was wir uns NICHT leisten können/wollen...??

2) Woher weißt DU um was es in dem Video geht????

3) Woher weißt DU das dort (dumme - bezieh dich gern mit ein) Leute herumhüpfen da du (siehe Punkt 2) NULL ahnung hast um was es in dem Video geht

4) Woher weißt (wiedermal) DU das es ein "billigkommerztrack" ist???? Also ausser dem Produktionsteam kennt NIEMAND den Track.

Ich finde es allgemein toll (oder doch dumm und engstirnig,Voreingenommen) über einen Track (und/oder das zugehörige Video) negative Kritik zu posten OHNE weder den Track selbst, wie auch das VIdeo jemals gehört oder gar gesehn zu haben.

Einfach TYPISCH.Hier sind leider zu 70% Leute deren einzige aufgabe hier ist andere zu Kritisieren oder schlecht zu machen. Aber egal - Mal schaun was ihr(jeder der sich angesprochen fühlt - JA du auch) erreicht. In der heutigen Zeit ist es mit sicherheit nicht mehr das leichteste ne Maxi-CD/Vinyl,ganz zu schweigen ein VIDEO zu haben.

Also - Mach(t) es besser oder zumindest genauso gut. Dann lieber Empire & Friends, dann versteh ich euch und akzeptiere und vorallem RESPEKTiere eure meinungen.
</font>[/quote]Zu 1)
Gibt wahrscheinlich keine aber das hab ich auch schon geschrieben, dass das bei euch nicht geht... aber warum muss es in AUT gedreht werden ?

Zu 2)
Um was soll es sonst gehen wenns in einer NS gedreht wird, wirst wohl kaum groß ne Story aufziehen können da drin *g*

Zu 3)
Ich warte ab und werd mich dann bestätigt sehen

Zu 4)
Billig: Weil du noch nie was anderes produziert hast (der/die anderen Herren auch nicht) - es gibt eh welche denen deine Tracks gefallen sind aber trotzdem nix für mich und viele andere hier
Kommerz: Warum gibts wohl ein Video

zum Rest)
Wenns ankommt und wenn ich das Video JEMALS irgendwo im TV zu sehen bekomme gibts eine Entschuldigung meinerseits.

Nix für ungut aber dauernd jammern weil wir so über österr. Producer herziehen ist auch net das Wahre. Wenn ihr andauernd so einen Industrieschrott weiterproduziert nur weil ihr euch dadurch in Österreich durch die Kommerzschuppen schlechthin (NS & Co.) Unterstützung erwartet (weil ihr ja Österreicher seit und die NS-DJs das dann natürlich kaufen müssen) wird sich die österr. Lage nie bessern.