</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
ich würde mal sagen gespielt wird dass was abgeht egal woher und von wem! ob aus dem ösiland oder aus timbuktu.
wir spielen nix nur um ö zu pushen.
wenns gut ist wirds gespielt wenn nicht dann nicht. qualität setzt sich letztendlich immer durch!</font>[/quote]ähm.........es geht sozihmlich alles ab..........egal obs aus österreich deutschland oder von mir aus aus der schweiz is technoscheiben kommen überhall her!!!
nur wie sollen die djs oft dazu kommen ein lied zu spielen von dem sie noch ni gehört haben weil es sogut wie keine vermarktung von österreichischen djs gibt.......bis vor kurzem wuste ich selber nur von ein paar und die haben selber schon auch in deutschland erfolg gehabt!!
und das mit der qualität......frag mich nur ob wirklich alles was so in discos (grossteil aus deutschland) gespielt wird so die super sache is!!!! bei manchen lieder frag ich mich da selber auch manchmal was das sein soll wenn ich da nur an die neue beam vs cyrus nr denke.......!!!
wenn du nie viele ösischeiben anhören kannst oder so kannst du nicht sagen was gut is und was nicht und du kannst ma nicht erzählen das du von jedem dj dr tracks produziert und aus österreich is schon probecds hatest?!
mfg baoh1