Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. April 2003, 22:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:

also: zu dem punkt ob zuwenig auf österreichische produkte eingegangen wird kann ich nur mit ja antworten aber das hat denk ich viele verschiedene gründe.....teils kennt sie nicht jeder......teils ist der stiel oft nicht das was man hören will oder besser gesagt die masse (konsomenten)!!´
</font>[/quote]Stimmt teilweise.
Manche meinen wirklich, ihr Stil wäre massentauglich.
Dem ist aber nicht so.

Sind aber ganz ganz wenige, und das beweist ja nur, dass die Produktionen eben zuwenig gekannt werden.

ich denke das österreichische techno/trance etc produktionen zuwenig vermarktet werden zuwenig werbung etc......kann sein das ich mich täusche da entschuldige ich mich dan gleich im vorraus dafür aber wenn ich so die musiksender durchschau kann mich nicht errinern dort oft österreichische produktionen zu sehn?!
</font>[/quote]Es gibt österreichweit genau eine Sendung, die sich damit beschöftig, die läuft auf Ö3 jeden Freitag von 22.00 Uhr bis 1.00 Uhr.
Diese 3 Stunden sind aber auch zuwenig, um SICH mal nur mit den Produktionen der Ösis zu befassen.

Unter die Fittiche nehmen ...
Das stellt man sich leicht vor, aber du wirst auch nicht von deiner Torte abgeben, wenn du nur ein Stück hast und die unbedingt möchtest.

ich denke es sollte einen kompromiss geben was gespielt wird das immer meistens nur charts gespielt werden finde ich schade da ab und zu mal härtere nr bei meinen eigenen beobachtungen besser ankommen als trancige nr (beispiel die neophyte version von always hardcore da sind die leute ausgeflipp)!!!
</font>[/quote]Das ist es ja .... DJs bestimmen eben die Charts mit.

Ich möchte mich da jetzt mal etwas raushalten, mich interessiert vorwiegend was DJs, Produzenten, Discogänger suw. generell zur ÜBERSCHRIFT des Themas sagen.

[ 02-04-2003, 23:37: Beitrag editiert von: Börni ]