Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. June 2002, 22:33  
VirtuaBoy
Member 3rd Class
VirtuaBoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von VirtuaBoy

Beitrag
@leki
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich hab mir jetzt auf der NS Hompage die Hörprobe angehört und muß euch sagen:
Was da aus Falco's Hit gemacht wurde ist meiner Meinung nach gelinde gesagt eine Verhöhnung DES österreichischen Superstars schlechthin. Ich finds tragisch daß das so vielen Gefällt.

Falco (gott hab ihn seelig) wird sich im Grab anspeiben!

--------------------
L.E.K.I.

<HR></BLOCKQUOTE>

hallo herr falcoverteidiger!
glaub' mir ich kann dich sehr gut verstehen, ich wäre der erste gewesen der ebenso reagiert hätte!
jemand der falco so gut kannte um zu wissen, wie er darauf reagieren würde, geniesst meinen respekt.
wenn du von musik so viel verstehst wie von counterstrike, dann hab ich gleich noch mehr achtung vor dir. dein talent, die tragweite dieses werkes aus der ns-hörprobe heraus zu erkennen beeindruckt mich ebenfalls.
da mir von anfang an klar war, dass es sich hierbei um ein sensibles thema handelt mit dem man sich zwangsäufig auf glatteis begibt freut es mich umso mehr, dass es sie hier auch gibt: die waschechten und einzigen falcofans und kenner dieser persönlichkeit.
du weisst bestimmt auch noch wie falco zum thema dancefloor stand.
ich möchte mich hiermit stellvertretend bei dir und bei denen die da noch kommen werden in aller form für diese respektlosigkeit entschuldigen.

greetz