Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. October 2005, 11:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Wenn Ihr meint

Mir schon klar, dass auch auf Blutonium oft andere Mixes als der Original drauf ist.

Aber der ERSTE Release von z.B. Blutonium Boy war eben ein Original-Mix auf A mit einem Remix auf der B-Seite.

Da gibt's x-andere Beispiele.

Ab der zweiten Single ist es wurscht, was für Mixes drauf sind, bei der ersten nicht.

Realease 1 = Visitkarte !
Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Außerdem passen vier Mixes locker auf eine Vinyl, warum also diese Reduktion.

Wenn ich heute Club-Betreiber bin und Hardstyle-Events durchführe (und ich rede jetzt nicht von Österreich), dann kenne ich mich in der Szene auch aus.

Wenn dann eine gewisse "Miss Mine" am Horizont auftaucht, höre ich mir deren Platte an.

Sehe ich aber, das da zwei Mixes von anderen Leuten drauf sind und mir die gefallen, buche die Remixer, aber nicht den Hauptact.

Ich sage nur Azzido Da Bass - Dooms Night (Timo Maas Mix).
Lange nach dem Original veröffentlicht, welches eigentlich nur wenigen Leuten bekannt war und grad mal Durchschnitt war.

Timo Maas erlangte dadurch einen riesigen Hype, während alle unwissenden, die Azzido Da Bass buchten, maßlos enttäuscht waren und der Typ jetzt total weg vom Fenster ist.

Aber es ist halt immer relativ, ob man was aus seiner Karriere machen will oder nur geil auf einen Release ist.

Ich hätte der Plattenfirma gesagt: Original muss mit drauf, sonst gibt's keinen Deal.

Und Mine: bekannt werden tut man NUR durch solche Dinge !!!

Außer man tourt auf eigene Kosten durch die Welt spielt für gratis Vorprogramm bei größeren Events und begeistert durch seine Auflegekunst.

Da braucht man aber a dickes Börserl im Vorfeld und ist monatelang weg von daheim.

Und wenn der Original-Mix auch noch der beste Mix ist, dann ist das ganze noch viel unverständlicher für mich.

[ 01.10.2005, 12:59: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]