Thema: STEE WEE BEE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. March 2002, 11:42  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
da hasste du wieder recht!

ABER, wenn man ein junger Künstler ist kann man doch seine Mixes an www.mp3.com senden - dort wird es veröffentlicht! Und so bekommt man feedback! Sicher sind viele jetzige Stars auch durch das Internet bekannt geworden - das ist klar! Aber man muss sich in die Lage des Künstlers versetzen, der tag und nacht arbeitet um sein geld zu verdienen - dann eine Woche vor dem grossen Release: Alle sprechen von der Mörderscheibe, die sie aus dem net haben! das ist viel verlust, den er hat! bei Britney Spears oder BSB ist das sicher egal, die haben schon das nötige Kleingeld, alleine durch die ganzen Werbeverträge! Aber Dj's im Trance /Dance - Bereich verdienen (bis auf geringe ausnahmen) niemals im leben soviel wie die liebe britney mit einer platte!

und das schadet irgendwie! die künstler fragen sich warum sie das überhaupt machen sollen! und vorallem DJ's sollen ssich daran halten! kommt doch nicht gut, wenn ein DJ nur von audiogalaxy & co lebt! das passt nicht! sicher, dass man einige mixes vom net ladet, weil es da wirklich coole gibt, aber das soll nicht zur regel werden!

das wäre meine meinung dazu, bestraft mich bitte nicht zu hart [img]tongue.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>