Will mich da jetzt nicht auf eine Seite stellen, aber die Kritik von Nachtschatten darf berechtigt sein. Freies Land = freie Meinungsäußerung. Er findet den Track Schrott, das darf er auch sagen, wobei man vielleicht auf Wörter wie "(a)sozial" in seinen Argumentationen verzichten könnte, immerhin geht's ja hier bloß um einen Dance-Track, nicht um ein ernsthaftes Problem.
Oft erreicht man mit Desinteresse und Verachtung mehr als mit Hass, daher empfinde ich es nicht als notwendig, jeden Track runterzumachen, der mir nicht gefällt.
Hörprobe anhören -> gefällt mir nicht -> brauch ich nix darüber schreiben, wär ja schade um die Zeit.
Zur Produktion, welche Gegenstand der Unterhaltung ist: Habs gestern angehört, gefiel mir nicht, und ich weiß jetzt nicht mal mehr genau wie das klingt, ist nicht wirklich hängengeblieben bei mir.
Wem es gefällt, dem soll es gefallen, ich hab nicht das Recht darüber zu urteilen, und auch wenn die Produzenten damit Geld machen, bin ich es ihnen nicht neidig.
Sehe aber trotzem keinen Grund, deswegen die Prouktion schlecht zu machen, bzw. die Leute denen es gefällt abfällig zu verurteilen.
|