Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2002, 06:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Also, mein Lieber !
Wenn sich Günter still und heimlich die Rechte für eine Nummer sichert (Visitors), diese bei sich vorproduziert und danach ich im Studio den Feinschliff und das Mastering übernehme, dann stellt sich für mich die Frage, warum ich Dich damit behelligen soll.
Und der Umstand, dass Du mir vor Jahren einmal ein Demo mit Visitors anhören ließt (das zum einen rechtlich nicht gedeckt war und zum anderen mir auch nicht gefiel) heißt noch lange nicht, dass ich nicht für jemand anderen eine gelungenere (und rechtlich gedeckte) Version fertigstellen sollte.
Wäre es meine Idee, könnte ich einen gewissen berechtigten Groll verstehen. In diesem Fall aber schießt Du ein wenig über das Ziel hinaus, ohne Dich vorher informiert zu haben.
Also, komm' wieder auf den Boden.

[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]