mike D, ich glaube dancetracks lassen sich sehr schwer verkaufen, ausser groove coverage, scooter, novaspace, master blaster und ein paar andere schafft es kaum ein dance-produzent in die charts. Und österreichische erst gar nicht. Welche österreicher waren mit dance-songs in letzter zeit in den charts? Niemand, dabei hätten es einige verdient (Indurro, Accenter & Three O, Banditozz, Stee Wee Bee, etc. etc. etc.). Funktioniert aber kaum. Ich glaub, der The Wave hat eben daraus gelernt, Rastaman ist eben das Resultat. Ist mittelmässig bis langweilig, aber bei der apres-ski masse müsste das gut laufen (Bei 1 promille wäre jeder gerne ein rastaman).
Bei dance hast du recht, "feel it in my heart" ist wirklich gut, fast zu gut, um als bonustrack für rastaman zu fungieren und hat mit rastaman auch gar nichts gemein.
Und na ja, eins ist auch sicher, man kommt nur in die vroderen ränge, wenn orf und ö3 einen pusht (siehe christina oder tamee oder tschugnall oder die ganzen starmaniacs), auf die qualität kommt es nicht an.
|