@alle(olli): froit mich, dass der Track ganz gut ankommt. War eher eine spontane Idee und die sind ja meistens die besten.
Mit dem veränderten Text und der etwas modifizierten Melodie sollte das auch eher nur als "Interpretation" des Originals und nicht als 1:1 Coverversion gesehen werden.
@ Indurro: Du hast schon recht, dass der Remix-Contest von den Voraussetzungen her schwieriger ist, als wenn ein paar fertige Teile in einem Music-Maker ähnlichem Programm in anderer Reihung zusammengebaut werden sollen.
Aber ich möchte den "Amareuren" auch mal aufzeigen, dass es eben nicht so einfach ist, in der Oberliga mitzumischen.
Sonst hätte ich ein paar Loops zur Verfügung gestellt und diese 20x ähnlich zusammengewürfelt wieder zurückerhalten.
Wenn ich mir die vielen Anfragen hier und in anderen Foren anschaue, wo Leute nach dem Equipment für Eigenproduktionen fragen, dann müssten ja jetzt viele am Arbeiten sein.
Da dem nicht so ist, gehe ich davon aus, dass wir scheinbar viel zu oft Auskünfte für nix und wieder nix erteilen, nur weil sich irgendwer mal kurz einen Floh ins Ohr setzen ließ.
Anyway, ein paar gute alte Bekannte machen ja mit und es wird schon für die CD ein Mix übrigbleiben, der seinen Zweck mehr als erfüllt.
Schön auf jeden Fall, dass der Titel nach einem Tag auf Platz 1 der Salescharts im DJSHOP.DE gegangen ist.
|