Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. February 2003, 11:15  
djmns
n00b 1st Class
djmns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi DJ's, DJ'anes & Freaks !

1. Danke für das ganze Feedback, finde es super das vielen die aktuelle Single "Tempo" gefällt.

2. Es ist kein Nasen-Cover nur eine Inspiration.

3. Ist es ja gut so das einem der Mix gefällt und einem anderen eben ein anderer Mix. Dafür wurden ja 3 Verschiedene Mixe gemacht.

Extended Mix passiert auf den Typischen Indurro/DJ MNS Stil. Finde sie recht abwechslungsreich als Nachfolgesingle zu Funky und Beat Back. Ich probiere immer etwas neues zu entwickeln. Also keine Abschweifer wie die anderen es machen. Neue Idee neuer Stil.

Stee Wee Bee Rmx ist eben sehr schnell. Natürlich finde ich ihn auch gelungen und setze ihn hin und wieder ein, aber als Resident-DJ ist es schwieriger einen so schnellen Mix ins Hauptprogramm einzusetzen. Dafür eignet er sich natürlich für die spätere Stunde bzw. After-Hour am besten von den ganzen Mixen. Ganz klar !

E-Maxx Rmx wie immer in seinem gewohnten Stil. Eben dieser typischer Klubbheadsgeruch, diesmal mit einer eher deutschen Grossraumsoundmellow. Trance angehaucht.

Funky - Indurro Rmx der ist ja schon einige Zeit fertig und wurde nach guten Reaktionen (von einigen DJ's die den Rmx spielten) als Bonus-Track auf die Vinyl gepresst. Als Abwechslung zur Originalen Funky sehr schnell und Mega-Pumpig !!!

Also ich glaube es dürfte für jeden etwas dabei sein. Jetzt bei Tolle Toene, DJ Shop.de erhältlich !

An Alle ! Ich hoffe ihr unterstützt mich und die österreichischen Produzenten und "Tippt Tempo hoch in die Charts", "Pusht Tempo fleissig in der Disco", und stellt sie nicht ins Internet *G*

Thanxx for Support...