Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. August 2002, 19:27  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Idee
*lol* @ rockx ....

@ carlos ....

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Naja es gibt einpaar Lokale in wien wo Anlage schon vor Ort ist und ich die Nötigen Beziehungen habe !

In wien kenn ich 2 Lokale ...
Weberknecht ... feuchter Keller mit "Tunnelähnlicher" Röhre !... nur der Inhaber is abisserl ah linker Hund *fg*

Piano Express ... mim Chef lässt sich reden ... Zug bei der Donau umgebaut auf ein Lokal ... is recht nett ... doch abissi Teuer wenns ums Trinken geht !

Wien Umgebung:
Halle 18 Wolkersdorf ... große Halle ... mit Anlage .... müsst ich schaun wieviel man da Zahlen muss -&gt; weil die muss man Mieten !

<HR></BLOCKQUOTE>

Wo noch zum dazufügen ist ..... ob die Lokale auf der schnelle was frei haben

die Beste Location meiner Meinung nach warat das weberknecht .... aber der Lokalbesitzer wird mich fragen ob ih blöd bin wenn ich ihm sag das vielleicht nur 100 mxln antanzen ... aber man kann reden mit erm ....
Is auch super de location weil man oben ahn raum hat wo ah klane anlage ist (ob die aber Funktioniert weis ich ned) und unten halt die wo man spielen kann ....

Wie gsagt September is für mich zu kurzfristig gesetzt .. da wirds schwer werden ...

wer hat ne andere Location ?? [img]smile.gif[/img]