Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. December 2003, 07:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Pfffff, also nochmal zum mitschreiben.

Du, lieber Börni, hast die BEHAUPTUNG aufgestellt, dass die österreichischen DJs heimische Tracks genauso behandeln wie internationale. Und dass ja die Charts sonst verfälscht wären.

Du hast das so geschrieben, wie wenn dies eine unveränderbare Tatsache wäre.

Ich habe gefragt, woher Du die Chuzpe hast, solche Behauptungen in den Raum zu stellen, ohne irgendeinen Erfahrungswert oder eine andere Grundlage.

Es war dies auch nicht, wie nachher so schön beschrieben, eine MEINUNG (dann hättest Du schreiben müssen:"Ich glaube schon, dass die österreichischen DJs heimische Tracks gleich bewerten"), sondern eine Feststellung.

Mit zerfleddern von Posts hast DU angefangen, in dem Du die Wörter Behauptung und feststellung mit kongruenten Rechtecken verglichen hast, um davon abzulenken, dass ich durchaus recht hatte.

Anyway, um mich schulmeistern zu können, empfehle ich den Ankauf von 20 Jahren Lebens-, Berufs- und Branchenerfahrung, dann sprechen wir uns wieder.