Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. July 2002, 17:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Die Arbeit von Gigi d'Agostino hat in diesem Thread aber keiner kritisert oder bemängelt. Qualifikation hin oder her, ob er ein Instrument spielt oder nicht -> komplett egal. Ob er nun selber produziert oder nicht, weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Fakt ist aber, dass Gigi d'Agostino in den letzten Jahren etwas im Dance Bereich erreicht hat, dass ihm keiner so einfach nachmacht, und das auch Respekt verdient hat.

Ob mir persönlich seine Musik gefällt oder nicht, ist irrelevant, der MASSE muss es gefallen, und das tut (tat) es anscheinend.

Und zur Frage:
"Wer von euch Produzenten hier im Forum würde nicht gerne so erfolgreich sein????? Kommerz hin, Kommerz her.......in solch einem Moment währe euch das glaube ich egal!"...

Alle produzieren kommerziell (SteeWeeBee, Virtua Boy, meine Wenigkeit etc.), nur jeder eben in seinem markanten Stil.
Ich steh ja privat auch auf eine andere Musikrichtung, aber wenns kein Geld bringt, nützt es nix.