Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. August 2003, 10:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Hmmm, ich verstehe die ganze Diskussion eigentlich nicht.
Jeder Radiosender spielt auch nur das, was die Programmmacher/Musikredakteure für gut befinden. Ich habe den Burger Dance erst ein einziges mal auf Ö3 gehört und das in einem Special über Ötzi. Dort laufen auch andere Songs 10x am Tag. Trotzdem mit Abstand der erfolgreichste Sender des Landes.

Warum soll das bei Videosendern anders sein ???

Wenn die was Scheiße finden, spielen sie's nicht. Punkt.

Keiner startet Mailaktionen, wenn Ö3 den Burger dance nicht spielt, oder ???

Zum Buddy-Video. Da es sich um das Originalvideo vom letzten Jahr (ohne Wave) handelt, kann ich nur sagen: selber schuld.

Das Video ist eine Billigproduktion aus einer Zeit, wo die Nummer in Deutschland gefloppt ist. Warum beim jetzigen Charterfolg nicht sofort ein neues, professionelleres produziert worden ist, kann ich nicht verstehen.

Das jetzige sieht aus wie ein privates Urlaubsvideo. Das war zwar vor vielen Jahren ein beliebtes Stilmittel, ist aber heutzutage völlig unangebracht.

Ich bin ziemlich sicher, dass Viva/MTV ein "gscheites" Video spielen würden.

Andererseit sehen diese Sender auch ihren "Kulturauftrag" darinnen, Ballerman-Mitgrölnummern einen Sendeplatz zu verweigern. Einen Micky Krause habe ich auch noch nie auf Viva gesehen.