Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. March 2003, 11:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Abschließend noch ein Statement von mir bevor ich wieder meinem Hobby nachgehe, gewisse Leute mit Indurro Sound zu belästigen

@Moreno: Ja, es hat was damit zu tun, dass Stee Wee Bee deine Nummer produziert hat, werd dir das aber gerne per PM versuchen erklären, weils 1. off-topic ist und nicht hier herein und 2. weils nur dich was angeht.

@N-Dee: Du verstehst da anscheinend leider irgendetwas falsch, oder hast dir meinen ersten Beitrag nicht richtig durchgelesen. Nochmal: Ein Großteil der Produktionen im alten "Indurro Stil" kennst du als INSIDER von den Hörproben hier, von meiner Homepage, von meinen unveröffentlichten Tracks usw. Das trifft aber nicht auf die Masse zu, da der Großteil der Produktionen ohnehin nur auf Vinyl drauf sind, und sie diese maximal in der Disco hören.
Mein Spruch mit dem "Ignorieren" hat sich darauf bezogen, weil ich dein Statement nicht wirklich intelligent halte und mit konstruktiver Kritik auch wenig zu tun hat. Klar hat man bei den ein oder anderen Track zB die gleiche Bassline drin, oder den gleichen Synth. Bei einem Rocco Remix oder einer Pulsedriver Produktion wird man auch immer heraushören wer es gemacht hat. Das wird vermutlich auch irgeneinen Sinn haben ..

Nochmal: Ich hab kein Problem, wenn dir mein Sound nicht gefällt, mir gefällt das was du machst auch nicht unbedingt. Ist ja kein Problem.