<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Yss:
Denn da hat Indurro in meinen Augen absolut mehr guten Nummern am Start.<HR></BLOCKQUOTE>
Na ja, jetzt wollen wir schon mal den Tatsachen ins Auge sehen. Ich schätze die Arbeit von Indurro auch, nur ist er in seinen Möglichkeiten (Equipment) stark in seinen Möglichkeiten eingeschränkt. Ich denke, dass er in einem "gscheiten" Studio zu viel höherem fähig wäre. Und der Vorwurf, dass bei ihm alles ähnlich klingt, istdeshalb nicht ganz unbegründet. Die Nummern sind alle recht gut, keine Frage, jedoch glaube ich nicht, dass zum Beispiel eine deutsche Company darauf anspringen würde. dass er im Süden Österreichs der absolute Lokalmatador ist, ist auch unbestritten, aber um auf#s thema zurückzukommen: eine DJ Transformer(Ecstasy) war abgesehen von den heimischen Compilations auf der DJ-Meeting 2002 (Kontor), Rhythm Culture Part 1 (DJ Weichei, Intergroove), Trance 3000 (oxa), Goliath Part 10 (Angy Dee, DMD) und einigen weiteren internationalen Compilations drauf. "The Latin Rhythm" wurde vor kurzem von Star Luxe Records lizensiert (auch als Single).
Das sind alles schon zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich bin mir aber sicher, dass Indurro auch dort hin kommt, wenn er einen eigenen Stil entwickelt, der auch international gut ankommt. Und wenn er sich mal ein gscheites Equipment zulegt