Danke, Stefan!
Freut mich dass du mich verstehst. Natürlich werd ich die Nummer im A2 testen um zu sehen wie sie ankommt. Liegt ja auch in meinem Interesse, österreichische Produktionen zu pushen. [img]smile.gif[/img]
Ist mir auch bewusst dass bei dem ram-File von der Hörprobe nicht die ganze Frequenzbreite zur Geltung kommt, aber man kann ja schon erahnen dass die Numemr Druck hat.
Du bist ja auch so ehrlich und gibst bei meinen Tracks deine ehrliche Meinung an.
Ich persönlich bin immer froh, wenn ich konstruktive Kritik bekomme. Denn (fast) nur so kann man sich ständig verbessern. Mir ist lieber mir sagt wer ins Gesicht, was ihm an meinen Tracks nicht passt, als großartig herumzuschleimen und zu sagen "Super, du bist der beste". Ich denk du weißt wovon ich spreche.
Und zum Statement von DJ Transfomer "Du hast grad mit deinem Beitrag bewiesen,dass du anscheinend aus dem Kindergartenalter noch nicht ganz raus bist.
-also nimm deine Ejakulat Platte u.geh schlafen."... naja, da kann man fast nichts mehr hinzufügen. Zeugt nicht gerade von einem professionellen Verhalten.
Aber was solls, ich vergönn ihm, dass er mit seinem Namen und seinen Produktionen Erfolg hat.
|