<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj Transformer:
obwohl ich hier sicher nicht alles ernst nehme.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, ok. Wenn dir an ehrlicher und konstruktiver Kritik nichts liegt... deine Sache. Ich nehm sowas jedenfalls ernst, vor allem wenn es von Leuten kommt, die sich anscheinend ein wenig auskennen.
Wie gesagt, nichts gegen dich oder Stevie, aber bei dem Track fehlt einfach das "gewisse Etwas", nämlich das, dass in "The Bells" vorhanden war... was neues, was innovatives. "Ecstasy" war auch gut, keine Frage, die hatte markante Vocals und Melodie.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Ich würde mal sagen ihr macht auch mal was u. dann wird man es ja sehen wie weit ihr es schafft.
[/url]<HR></BLOCKQUOTE>
Hm.. ich glaub ich hab schon mal was gemacht. Aber ich will mich jetzt nicht mit dir oder sonst irgendwen messen. Es ist auch nicht in meinem Interesse jetzt anzugeben, auf welcher Compilation ich schon drauf bin, bzw. für wen ich Remixes gemacht hab. Immerhin gehts ja in diesem Thread um die neue Transformer.
"Brainshaker" gefällt mir einfach nicht, aus basta. Hab mir - wie gesagt - mehr erwartet. Aber was solls? Spielt überhaupt keine Rolle, ob mir die Nummer gefällt oder nicht. Ist auch nicht in meinem Sinn, dass ich die Produktion jetzt schlecht mache, hab nur meine Kritik geäußert.
|