@Stevie: Ja das ist das Leid in Österreichs Discos. Alles was alt und bekannt ist, ist gut. Und was man nicht kennt will man nicht, die meisten zumindest. So tanzen immer noch alle vol ab zu Molella - Discothek People (raga Mix) oder Gambas - Musica und dergleichen. Mir persönlich hängen die echt schon zum Hals raus. Anstatt Musica könnten sie ruhig Tekknos - ritmo spielen.
Leider lassen sich die Dj's (nicht alle versteht sich) zu sehr auf die Publikumswünsche ein. Ich mein ich finds schon okay den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen, aber wenn dann an einer Stelle an der die Scheibe auch passt und wenn das auch bedeutet dass eine halbe Stunde, Stunde verstreicht.
²Dj-Crypt.
mit üben ist vorrangig gemeint, mit dem Medium umgehen zu können. Das heisst zb. die Vinyl auf den Takt starten können, oder eben das angleichen der Geschwindigkeit (ganz wichtig), sowie das Gefühl bekommen wann es gut kommt den Bass zu killen oder auch nicht und wann die nächstescheibe am besten reinpasst. Solche Sachen sind mit üben vorrangig gemeint.
Mfg Tail