Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. December 2002, 00:21  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moosi:
is das eine sample nicht auch in the riddle vom gigi? </font>[/quote]Das Sample ist schon 13 Jahre alt! Weit vor Gigi's Zeiten ...
Habs schon in einer "Prophet" Produktion von irgendner Thunderdome rausgehört (ca 1996), das Vocal hab ich allerdings von ner Sample CD (PSR-Serie)

Gab auch diesbezüglich schon Schwierigkeiten seitens einiger Labels, die gemeint haben dass das Vocal schon zu abgedroschen ist für den internationalen Markt. Das find ich allerdings nicht, da zB Drunkenmunkys oder Boozywoozy mit abgefuckten Vocals auch einiges erreicht haben...
Der "Endverbraucher" merkt das ja nicht, und die wenigen Insider die dieses Vocal kennen, machen auch nichts großartiges aus.

"klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist sogar nicht mein sound. Das liegt aber sehr wahrscheinlich an dem Frauengestöhn, das mag ich nämlich nicht."

Wie ich dir heute bereits schon gesagt habe ... Das mit dem "Stöhnen" soll einfach schocken, mehr nicht. Das prägt ein, das merkt man sich einfach ...
Hab aber trotzdem ne Version produziert, die dieses Sample nicht drin hat (Indurro Goes Hell Remix), bzw. die anderen Remixes haben das Stöhnen auch nicht so provokant drin, wie bei der Extended Version.

Werd aber denoch ne Censored Version produzieren, ohne Stöhnen, damit man das Ganze auch in ner normalen Disco auflegen kann.

Ich hab die Premiere im A2 ja mitbekommen, das war schon ziemlich deftig, vor allem der b'soffene Kay Bee, der die ganze Zeite ins Mikro "gegröllt" hat ...
Jedenfalls ist die Extended für ne Großraumdisco zu hart, deswegen werd ich eine "bravere" Version produzieren.