Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. October 2002, 23:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Da ich ja leider immer das letzte Wort haben muss, bzw. gewisse Dinge nicht unbeantwortet lassen kann, hier mein (hoffentlich) letztes Statement in dieser Causa.
1) Dass der Auspruch "man sieht sich im DJat-Forum" von mir stammt, habe ich nie bestritten, Im Gegenteil, ich habe sogar meine Motivation, ihn zu schreiben erläutert.
2) Dass die Werbeeinnahmen so gering sind, wusste ich nicht. Ich hab' da anderes gehört, muss das aufgrund mangelnder Detail-Infos mal so akzeptieren.
3) das mit den Gratis-Mods war ein Vergleich zu den von Dir zitierten Gratis-Remixern.
Sichtlich ist unser beider finanzielle Situation nicht so rosig, dass wir diese Leute bezahlen können
4) Dass der Tonträger nicht erscheinen soll, war ein Missverständnis vom tpk.
5) Ich habe meinen Rücktritt nicht "angedroht", ich habe ihn durchgezogen. Folglich auch keine puddingbobsche Erpressung weit und breit.
6) Ich greife niemanden an. Ich habe ein Problem mit Gue gehabt, weil er hier Leute anpöbelt, wenn sie nicht seiner Meinung sind und ich bin auch Dich nicht "angegangen".
Mit sachlicher, netter Argumentation wie unter Profis üblich akzeptiere ich alles, auch eine Ablehnung einer Bitte an Dich. Mich aber in dieser Form abzuschasseln und von oben herab zu behandeln lasse ich mir einfach nicht bieten.
7) Es stimmt, ich hatte viel zu viel Zeit investiert hier, wie Du sagst. Aber das ändert sich ja jetzt ohnehin.
8) Andere Motivationen wären mir fremd.
9) <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> warum soll ich dir dankbar sein? <HR></BLOCKQUOTE> Dankbar dafür, dass ich dieses Forum (gemeinsam mit ein paar äusserst arbeitsamen Mod-Kollegen, die übrigens teilweise auch auf dem Tonträger, um den's geht, präsent sind) in Schwung gehalten habe. Immerhin kommen von mir initiierte Themen auf mehrere tausend Views. Somit blieb Dir ja mehr Zeit für anderes Wichtiges.
10) dass aufgrund der geringen Mitbewerber häufig über Produktionen aus meinem "Stall" diskutiert wurde, ist nun mal so. Das kann man mir nicht vorwerfen. Und ich habe bei Gott nicht jede Diskussion über einen meiner Titel gestartet.
11) So schlecht ist meine Situation schon nicht, keine Angst und auch keine Veranlassung, über irgendwas hinwegzusehen. Hinwegsehen kann nur jemand, der auf andere herabblickt, womit wir wieder beim Thema Arroganz wären.

Zum Abschluss an die anderen Mods: ich habe deshalb nichts mehr in der Mod-Ecke gepostet, weil mein Zugang dort gesperrt ist.
Macht's gut.

[ 16.10.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ]