So, ich nehme an, man erwartet jetzt von mir ein "Schluss-Statement".
1) Ich habe mir nicht kostenlose Remixes für meine Produkte organisiert, es geht um EIN Produkt hier, das NIE zur Veröffentlichung geplant war. Erst durch den Vorschlag eines Members, den Titel doch noch mal zu veröffentlichen, kam ich auf die Idee. Es handelt sich DEFINITIV um kein Produkt, mit dem Kohle gemacht werden soll und wo ich mich um Honorare drücke. Aber das wurde hier eh schon mal besprochen.
2) Ich investiere in diesen Contest mehr als ich je rausbekommen werde, eine Picture-Vinyl ist nicht gerade billig.
3) Was hat DJat mit dieser Sache zu tun ??? Ich habe in meiner Funktion als Moderator sehr zu diesem Forum beigetragen und die von mir initiierten Themen haben tausende Views gebracht (nicht schlecht für die Sponsor-Statistik, Pauli). Meine "erpresserische" Aufforderung, mich bei der Sache ein wenig zu unterstützen war deshalb nicht wirklich als eine finanzielle, sondern eher als ein Zeichen der Dankbarkeit zu verstehen.
4) Dass ich mein Ding auch ohne Euch machen kann, habe ich in der Vergangenheit bewiesen. Man sieht sich dann in Kürze im DJat-Forum.
5) eine gewissse Grundarroganz gehört zum Business, man kann's aber auch übertreiben.
|