Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. October 2002, 02:03  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also an der Stelle möcht ich mal eines loswerden:
Ohne mich jetzt einschleimen zu wollen... Find das ne Super Aktion von dir, Stevie, dass du jungen Nachwuchs-Produzenten die Chance auf nen Remix-Release gibst. Das ist nicht selbstverständlich ... vor allem nicht in Österreich!
Weiteres find ich die Aktion mit der Picture-Vinyl 1a!
Cover schaut extrem geil aus, ich find die Idee mit der Kino-Schrift extrem gut, passt auch sehr gut dazu.

Nur noch ein kleiner Hinweis: Ich weiß, dass das Cover noch nicht entgültig ist, bzw. dass die Remixer noch nicht 100 %ig feststehen, aber ich möcht trotzdem sagen (damit du's nachher nicht vergisst), dass man "Indurro DJ Team" ohne Bindestrich schreibt (nicht DJ-Team), bzw. dass auf der A-Side alle mit A1, A2 angegeben sind, aber auf der B-Side nicht.