Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. August 2002, 12:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
So, mein vorläufig letzter Post in diesem Thread, da sowieso alle wieder auf ihrer Meinung beharren und alles besser wissen.
Welche Kilometer ??? Damit hier auch alles klingt wie Jan Wayne & Co. Da sag ich danke.
Das einzige, was uns Deuschland "voraus" hat ist die Ideenlosigkeit der Produzenten. Kaum funktioniert irgendwas gut, haun sich alle drauf wie die Fliegen und saugen einen Trend binnen kürzester Zeit tot. Siehe Hip-House ganz früher, Pizzicato vor nicht allzulanger Zeit und die Coverflut jetzt.
Aufgrund des nicht von der Hand zu weisenden Einflusses aus Italien auf die Produzenten hat sich in Österreich Gott sei Dank eine eigene Musiklandschaft entwickelt.

Bin ich froh, dass wir Kilometer von den Piefke entfernt sind, das Gedudel da oben ruft bei mir nämlich nur Brechreiz hervor.