Stee Wee könnte es sein dass du Angst hast hier dein Feedback ad österreichische Musik zu posten oder glaubst du der Rückmeldung darauf nicht standhalten zu können?...echt schade, würde z.b. mich interessieren was da an Kritik deinerseite kommen würde....
ad Zitat: aha, konnt ich nicht wissen, hätte ja auch überheblich gemeint sein können...
ad Yss + Stee Wee: wir reden ja hier nicht von irgendwelchen Vinylshops oder ob manche Songs "wichtigen" Leuten im Ausland gefallen, wir reden hier von den Fakten und das sind für mich wenn wir schon über Verkauf etc reden noch immer die Charts oder Dj Charts etc...
Man kann schon wie ihr das tut das ganze schönreden und sagen wir sind doch vertreten aber belügt ihr euch da nicht ein bisschen selbst um einzugestehen dass wir als internationales Nackerbatzl dastehn....besser man würde mal überlegen was man bessa machen könnte oder mal in eine der vielen deutschen Produktionen reinhören und die Kilometer ausmachn die uns einfach fehlen....(bitte mich nicht wieder an den an einer Hand aufzählbaren internationalen !Erfolgen! zu kreuzigen, ICH REDE VON DER BREITEN MASSE)
|