Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. August 2002, 07:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von cytnation:
vielleicht noch was @ Stee Wee...bez. Zitat: weil über Songs aus Österreich wird man von mir nix
Negatives hören...wenn alle österreichischen Produktionen deiner Meinung nach so toll sind, warum bevölkern
wir dann nicht auch die internationalen Club Charts (einige Ausnahmen z.B. Ravers on dope) (z.B. in Deutschland)?
Irgendwas kann da nicht ganz stimmen...hehe vielleicht die paar Kilometer die uns da fehlen...
<HR></BLOCKQUOTE>
Grosses Missverständnis Deinerseits. Ich werde nix Negatives dagen, weil ich dann wieder die blöde Nachrede habe von wegen Neid, etc. Mir würde schon einiges einfallen, was ich zu manchen Dingen aus diesem Land zu sagen hätte, aber sicher nicht hier und jetzt.

By the way, ich produziere auch fernab vom Mainstream Dinge, die sehr wohl internationale Anerkennung bei den Topleuten finden. Nur häng ich das nicht an die große Glocke.