Danke Seimon, und hab mir schon gedacht jetzt werden mich alle zerreissen....aber anscheinend doch nicht so org...
@ Börni
Weiß ich wie schwer das ist was freizukriegen aber mit a bissi Aufwand und Geschick ist oft viel mehr drinnen als man selber glaubt...
Ad Aktualität gibts zb von E-Nomine schon was neues bald auch andere Traxx mit Österreichischer Beteiligung die man ohne weiters mit drauf packen hätte können. IIO und Rimini Project leider schon etwas alt Klubbhoppers was ich den Credits entnommen hab gar 2001 Release....
In der Nachtschicht hab ich übrigens schon einige Lieder von denen ich weiss dass Österreicher dabei sind gehört u.a. auch mit Andy Garcia Beteiligung usw. die meiner Meinung nach allemal das Zeug gehabt hätten mit drauf zu sein...aber das entscheidet ja auch der/die Compiler (Meinungen sind subjektiv klare Sache)...
Ad Kritik...
Ist der einzige Weg um besser zu werden. Wer nicht bei den eigenen Traxx anfängt zu kritisieren (was wir übrigens auch ständig tun weil es ja das Ziel ist an unerreichte 100% Track möglichst nahe ranzukommen) wird sich nicht steigern können, eigentlich eher abfallen wenn er sich mit geleistetem zufrieden gibt.
|