Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. April 2003, 08:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Habe die "In The Mix" wie gesagt noch nicht gehört.
Wenn dem, was Indurro sagt, aber so ist, sollte man das nächste mal vielleicht einen Mastering-Profi ans Werk lassen.

Zu den Tippfehlern: Wenn man einem Grafiker die notwendigen Informationen z.B. in Form einer Excel-Datei zukommen lässt, braucht er nur mehr per Drag&Drop die Texte einzufügen = eine Fehlerquelle weniger.
Anschliessend sollten ZWEI Personen unabhängig voneinander die Texte kontrollieren (Wort für Wort).

Da es sich bei dem Produkt um keine Billigst-CD handelt und vor allem nationale Titel zumindest richtig geschrieben sein sollten, besteht hier scheinbar extremer Handlungsbedarf.

Wobei andererseits ja die "Final-Labelcopy" an alle Produzenten rausging, da habe ich sofort Meldung gemacht wegen den drei o in So Goood. Lapidare Antwort:"Das kam so von Edel". Ausserdem war zu diesem Zeitpunkt die CD bereits in Produktion, glaube ich.

Anyway, trotzdem ein gutes Produkt, denke ich.