Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. April 2003, 00:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, ich hab die beiden CDs heute erhalten (danke Börni an der Stelle!)

Ich hab mir - speziell die Super Austria 3 - in einem durchhören können, da gibts keinen Schwachpunkt auf der Cd, wo man weiterdrückt.

Was ich leider ein wenig kritisieren muss, ist die "In the Mix". Abgesehen von relativ vielen Tipp-Fehlern im Booklet (You make me feel so goood, Max Dejay - Rapdio (ohne Indurro DJ Team Remix), Tequillamaus, DJ Scuff vs. Night X-Press etc.), fällt mir leider auch auf, dass sich die Masters sehr voneinander unterscheiden.
Vor allem bei den Tracks von "Selfmadern", bei denen man genau raushört, dass sie nicht gemastert wurden zu den Profi-Produktionen unterscheiden sich die Laustärken relativ stark.
Womöglich hörts der Endverbraucher nicht raus, aber mir ist das eben aufgefallen.

Ansonsten, super! Find die Tracklist wirklich super, und es freut mich zu sehen, dass so sympathische Kerle wie zB DJ Nick, Dirty Harry usw. es auf so eine Compilation geschafft haben und ihnen eine Chance gegeben wird.