Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. September 2002, 21:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, jedenfalls ist mir der "kommerzielle Hardtrance" noch tausend mal lieber als das ganze andere, was man so in den Discos hört.
Da bin ich ganz froh, wenn ich zur Abwechslung mal nen Scot Project oder Derb Remix hör, anstatt die "pseudo-harten" Remixes von DJ Isaac usw.

Natürlich geht das in ner Großraum-Disco nur begrenzt.. da sind ja auch andere Leutz anwesend, die Only You und Moonlight Shadow hören wollen.

Bei den Clubbings und Veranstaltungen wird dann halt leider nur monoton dahingespielt (zumindes in meiner Gegend), also ist das auch nichts für mich.
Ich würd mich sehr freuen, wenn ich mal zu ner Veranstaltung kommen würde, wo nur Hardtrance oder Progressive gespielt werden würde.. aber leider spricht das nun mal nicht die "Masse" an.