Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. January 2006, 15:03  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Schade das es nicht unter allen DJs eine Art Gewerkschaft gibt wie im anderen Thread beschrieben.

Man sollte einfach Shops mit so kurzen Hörproben GENERELL boykottieren. Genauso sollten alle Shops KEINE Hörproben mehr Online stellen für 1-2 Wochen!

Könnte man mal sehen wie die Herren und Damen der abzockenden Zunft, die an diesen schickanierenden Hebeln sitzen, reagieren würden!

Ich persönliche habe schon oft eine Platte nicht gekauft, weil die Hörprobe kurz vor Ende eines Breaks aus war! Pech gehabt lieber Online Shop! Bessere Hörproben einspielen, oder ich kaufe nicht.

Habe auch schon öfters einen Track nicht gekauft, und später habe ich ihn dann bei einer Webradiosession im Set eines DJs oder in der Playlist von Digitally Imported gehört, und sie mir dann erst gekauft.

Kann nur alle dazu aufrufen, Tracks bei denen ihr euch unsicher seid, ob sie gut sind, weil die Hörproben zu kurz sind, NICHT zu kaufen!

Wäre mal ein Anfang, um dieser Scheisse Einhalt zu gebieten!

Lg,
Markus

PS: Das System von Cuepoint ist fürn ... eh scho wissen! War da erst 1-2 mal und dachte eigentlich der Player hat nen Fehler, weil er dauernd mittendrin abbricht und man dann wieder den Punkt anfahren muss. Ist ne reine Verarsche! Das ist so wie wenn ich im Real Shop nur zu den Platten komm, wenn ich über ein Hindernis spring.

[ 01.01.2006, 16:13: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]