ich glaube streiten is was anderes aber ich bin gerne bereit das hier zu beenden, nur war das für mich mal wieder ein beweis das hier im forum nur oberflächlich geschrieben wird und alles dramatischer gemacht wird als es ist...wenn man mal kritik gegen euch äußert so wird man hier gleich wieder als allwissender hingestellt und wenn man versucht mal was zu erklären was der eigntliche sinn der technomusi sei dann wird sich auch wieder aufgeregt das ich hier keinen zu belehren habe. ich bitte das doch mal zu überdenken, ich mein alles so wie es da steht und ich gebe meine punkte so wie ich das für richtig halte, und wen einer nur 1 punkt verdient hat dann is das auch so, diese bewertung sagt doch eh nix aus, heute wird ich dem einen 1 punkt geben morgen vielleicht 5 weil mir ein posting von ihm oder von der gut gefallen hat. also was solls....wir technoiden lebewesen sind immer für love , peace & unity.
nur eine sorte leute kann ich net leiden, die meinen ahnung zu haben aber eben echt so viel mit der sache zu tun haben wie ich mit bunten klammern. und davon gibts hier einige, namen erpare ich mir
PEACE ! war aber trotzdem ein interessantes "gespräch"

[img]tongue.gif[/img]