Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. April 2001, 20:26  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
mhh spawn jetzt komme ich net mehr mit, wo habe ich denn leute nach ihrem musigeschmack bewertet? ich habe mein meinung sachen gesagt die sich music nennen nicht mehr und nicht weniger, is das hier verboten oder was? ich bin eben der meinung das dalla den sinn der loveparade nicht im geringsten verstanden hat und solche leute haben diesen event, naja sagen wir mal nicht positiv beeinflusst. was waren das noch für geile zeiten, ich sag nur we are one family 96, wo man da nur leute hatte die sich damit auch identifzieren konnten und noch techno gelebt haben. aber das gehört hier net hin. war nur ein beispiel wie ich das seh.

und ich seh da schon ein uterschied zwichen techonland nummer eins und dem wahren technoland. wie schon oft gesagt aber irgedwie nicht verstanden. deutschland is am besten von der infrastrucktur her für techno ausgebaut.

und ein wahres technoland gibts nicht!!? was soll das denn sein? was is denn ein unwahres technoland? *lol* von diesem begriff distanziere ich mich...wenn man wahres technoland sagt dann sollte man das land son nenne wo techo herkommt aber das is bis heute nicht ganz klar. ich bin der meinung es war in den usa (detroit) aber das sehen ander leute anders.
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !