Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. April 2001, 20:01  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na da muss ich doch noch was sagen, also meine ausagen finde ich nicht widersprüchlich , ich meine alles so wie es dasteht.

ums mal auf den punt zu bringen und unötige diskussionen zu ersparen....ich bin der meinung das deutschland das technoland nummer eins ist, mit der besten clubszene den besten djs den meisten ravern und events. österreich is in der hinsicht, technomäßig ein entwicklungsland das leider gottes den össiravern noch nicht viel zu bieten hat. das techno die einzige gute music sei hab ich auch net gesagt, ich hab gesagt das es für mich die einzig geile mukke ist ich aber auch andere sachen kreativ finde die meiner meinung nach auch so produced worde. ich kann aber keine produktionen leiden die nicht , wie man immer so schön sagt " von herzen kommen" sondern nur ein ziel haben, den geldbeutel der anderen zu füllen.

so ich glaube das hat jetzt auch der letzt kapiert. und so sind auch alle meine posting bis jetzt gewesen, der kontext war immer dabei. oder sagt mir mal bitte , mit zitaen, wo das nicht so wahr!

und eins noch....es ist ja wohl meine sache wem ich wieviel punkte gebe, wenn du sonst nur gute punkte bekommst dann is das ja schön , für mich hast du nur einen verdient, genauso wie dalla, wenn ich mir ihre loveparadeansichten so ansehe. ein anderer mag das wieder anders sehen.

that´s it!!

p.s. und ich habe auch seit dem ich mit cherubim & cocooner unterwegs bin noch keinen verbal angegriffen oder sonstiges. das wäre mir auch neu...

[ 02.04.2001: Beitrag editiert von: Cherubim aka CoCoOneR ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !