Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. April 2001, 19:38  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ cocooner:

... schon recht, du hast ja schließlich ein Recht auf deine Meinung. Wenn alle deine postings so vernünftig & klar wären, wie dieses eben bist du jederzeit überall herzlichst willkommen.

Wenn du meinst, dass Deutschland das Land mit der am meisten "ausgebauten" Technoszene ist, dann schreib das auch von Anfang an genau so und in keinem anderen Wortlaut hin & kritisier (... oder wie auch immer) nicht dauernd andere für ihren ach so schlechten Musikgeschmack. Sorry, aber deine postings widersprechen sich in meinen Augen ziemlich oft. Zumindest interpretier ich die meisten deiner Äußerungen als "Deutschland ist super - Österreich (nehm ich jetzt mal als Beispiel) ist zum Vergessen".

Schreib am besten von Anfang an genau das, was du denkst bzw. sagen willst & nicht deine (teilweise) persönlich verletzenden postings, aus der jeder dann herauslesen soll, was denn nun richtig ist oder was falsch.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber deine Äußerungen sind für mich leider oft ziemlich verwirrend. Einerseits schimpfst du auf alles, was nicht Techno oder deutsch ist (gut, so krass ist es dann auch wieder nicht, aber nur mal als Beispiel) & andererseits behauptest du, dass Deutschland sicher nicht "das Technoland schlechthin" ist... ich bin in letzter Zeit ziemlich oft am Überlegen, was ich davon halten bzw. überhaupt glauben soll & was nicht. Aber das ist meine Ansicht von der ganzen Sache. Du wirst wieder anders darüber denken.

Dieses topic in die Nahkampf-Zone zu verlegen ist nicht unbedingt nötig. Bis dato ist alles auf "akzeptablem Niveau" verlaufen. Wenn das so bleibt seh ich kein Problem damit. Bloß bin ich eben der Ansicht, dass wir schon oft genug über dieses Thema diskutiert haben. That's all.

@ TUULS & Spawn44 [img]smile.gif[/img]
No Prob ... wir wollen ja alle keinen Konflikt hier, oder?

greetz,
dalla

[ 02.04.2001: Beitrag editiert von: dalla ]