Thema: Sorry Leute!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. September 2001, 21:42  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
"Eine kleine nette Runde Ösis die sich den lieben langen Tag über Kommerz unterhalten werden ohne von irgendwem gestört zu werden und das will ich weiß Gott nicht mehr miterleben!!! "

Tja war es nicht so? Das war es definitiv, das kann niemand bestreiten. Wird es nicht so sein? Na klar die Community wird sicherlich noch wachsen und ob mir hier jetzt jemand ne Träne nachweint oder nicht, kann mir egal sein, da ich wohl in Zukunft auch nicht mehr viel (wenn überhaupt) posten werde. Wenn du jene "kleine nette Ösirunde, die sich den lieben langen Tag über Kommerz unterhalten werden" als Beleidigung auffasst tut mir das leid. Das war nicht beabsichtigt!
Es ging mir dabei um die mitunter interessanten Einflüsse die dieses Forum bekommen hat und die jetzt quasi ausgestorben sind. Das Forum geht meiner Meinung nach zu ihren Ursprüngen zurück und damit meine ich nicht die größe der Community!
Und nenne mir nur ein Beispiel in dem ich jemals hier jemanden Beleidigt habe! Danke schonmal im Vorraus!