Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. October 2001, 23:43  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bin ja auch kein fan von diesem großraum-trance-sound, aber wenn die schon erwähnt werden: von trance allstars finde ich "ready to flow" eine ziemlich gute nummer. keine ahnung wieso mir gerade die gefällt, hat aber irgendwas. genauso wie
barthezz - on the move oder
jens lissat - loops & tings oder
mindscape - mindcontrol oder
marmion - schöneberg oder
oder
oder
...

ich hoff ich muß mich jetzt nicht schämen mich da öffentlich "geoutet" zu haben - aber das sind alles nummern die ich sehr gerne höre, genauso wie der ministry of sound mix von dj taucher ... lacht mich aus, aber mir gefällt das irgendwie. mag es kommerz sein, mag es kitschig sein, billig, cheesy und auf reinen profit abgestimmt noch dazu - i like that stuff [img]smile.gif[/img]

aber um beim ausgangsthema zu bleiben - ja einige uk-trance-sachen haben wirklich was, sehr viel von dem, was man ATMOSPHÄRE nennen könnte! wenns aber trance sein muß, steh ich im moment besonders auf deutsche und skandinavische goa-sachen - kenn mich da nicht wirklich aus, aber drei freunde von mir spielen seit einem guten jahr nur noch so zeug. NAJA records is the label - das hat nix mit diesem für mich nervenzereissenden goa von 95-96 zu tun, sondern ist viel langsamer, grooviger und unheimlich deeeeeeeeeeeeeeep ...