Thema: Tipps?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. May 2001, 15:04  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ohhhhhhhhhh.........

Der Herr Taoh bemängelt meine Wortwahl und mein Niveau

Ich denke nicht, das es sich lohnen würde, wenn wir beide hier mal über Niveau diskutieren. Übrigens hab ich ein sehr hohes Niveau.

Wenn man hier im Forum mal Themen anschneidet, bei denen es nicht um Friede, Freude, Eierkuchen geht, wie z.B." Wie Geil findet ihr die neue Gigi D'Ag Platte. Die Standart Antwort ist hier entweder Super, Geil , ist man hier bekanntlich sowieso das untolerante besserwisserische Arschloch. Aber da steh ich zu.

Tut mir leid das ich ab und zu mal meine Meinung sage und keine Arschkriecher, hmmm nein, ich sollte auf meine Wortwahl achten, keine Gesäßkrabbler Mentalität habe. Und wenn man sich daran stört das meine Postings manchmal mit etwas Humoristischen Sprüchen aufpepeppt werden, dann geht mir das soooooo breit am Gesäß ( hab an die Wortwahl gedacht ) vorbei.

Aber normal..... Wenn man halt merkt das man fachmännisch Unterlegen ist, dann wirft man anderen halt mal mangelndes Niveau vor und freut sich ne runde .

MFG