Thema: Tipps?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. May 2001, 12:06  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
mhh...also ich hab schon sehr viele erfahrungen im auflegebereich gehabt was die stile angeht. angefangen haben ich mit drum n base, ein bissel house & acid. alles mal ausprobiert was mir gefiel nur trance dand ich schon immer "scheiß". ganz einfach weil es mir zu viele breaks sind, zu viele langatmige sequencen und der beat is viel zu schwach für meine begriffe. ich kanns nur immer wieder sagen, wenn ich eins net leiden kann dann is das trance, is vielleicht ein bissel schwer zu verstehen aber es ist so. ich hab mein stil gefunden und der heißt techno und so wirds mit sicherheit auch immer bleiben. ich finds auch net gut wenn man als dj keine klare linie hat und jedesmal was anderes legt oder ganze sets mit zu vielen verschiedenen stilen vollmacht. kann jeder machen wie er will , gar keine frage aber für mich und für viele andere gibts nix schöneren als ein gut gemixtes technoset.

That´s it !
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !