Thema: Tipps?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. May 2001, 08:18  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Also die Meinung vom Herrn Hosenträger kann ich akzeptieren, Trance ist sicher nicht jedermanns Sache, und leider habe ich nicht gewußt, dass du dich mit diesen Musikrichtungen auch "auseinandersetzt". Klar ist auch dass jeder seinen eigenen Style hat und seine bevorzugte Musik, aber zu sagen, dass Trance allgemein Scheiße ist ist einfach falsch.

Bsp.: Als ich anfing mit dem Auflegen (2 1/2 Jahren) habe ich auch ne total andere Musik gehört, viel Kommerz ist klar - man braucht auch seine Zeit um zwischen den zeilen zu lesen (Projekt einzelner DJ`s...) aber mit der Zeit hat sich auch mein Stil gewandelt und inzwischen haben meine Technoplatten die Tranceplatten auch von der Anzahl überholt. Ich habe eine Entwicklung gemacht, aber vielleicht hast du diese noch nicht gemacht. (nicht irgendwie beleidigend gemeint)

Hast du bei Techno angefangen?

Ja zum Kollegen Gummistiefel kann ich leider nur sagen, dass deine Postings für dich sprechen. Aussagen wie Klo rennen usw. interessiert mich nicht sehr. Diskutiere mit ordentlichen Gründen und Aussagen, aber immer diese niveaulosen Postings (die sich leider häufen) sind normalerweise nicht der Rede wert, sorry!!

Greets DJ TAOH