Thema: Tipps?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. May 2001, 12:52  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Mag sein, dass sich Heil von Trance distanziert (der Ruf von Trance ist ja nicht immer der Beste -> siehe Kommerz), was nich heißen soll dass er keinen macht. Jetzt sagt er halt, ich mache keine Trance, sondern bla bla bla. Letztenendes ist es dann doch irgendwie Trance (zumindest einiges, wie Calling)

zu den Definitionen: Sicherlich, wenn ich sage so ist es, dann ist es oder nicht. Aber es gibt halt einfach viele verschiedene Definitionen von vielen verschiedenen Leuten.

Ich zitiere aus einem Buch:
"Diese Aufzählung (Anm.: es wurden ein paar Stil-Richtungen erwähnt) kann schon deswegen keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit erheben, weil sich selbst die Insider hinsichtlich der korrekten Bezeichnungen und Abgrenzungen nicht einig sind. Es ist natürlich auch klar; dass die Grenzen zwischen den Stilen oftmals fließend sind und auch immer neue Mischformen etc. entstehen. ... Die o.g. Aufzählung ist also nur ein grober Überblick und im Sinne dessen, ... besteht darüber hinaus auch kein zwingender Grund, sich als selbst Ausübender mit der korrekten Zuordnung von Stilen zu Begriffen zu beschäftigen."

PS: mir ist es Scheiß-egal ob mich wer aufgrund meiner Kenntnisse die habe oder nicht auslacht. Ich weiß was mir gefällt und wo ich es finden kann. Aus pasta!

meine Ebay Auktionen